Herxheim-CD

Helmut Ehrenfeuchter hat eine Herxheim-CD aufgelegt mit Bildern und Videosequenzen zu verschiedenen Highlights aus dem kirchlichen und gemeindlichen Dorfleben: 1000 Jahre Jakobskirche, Biblische Wein- und Brotprobe mit Pfarrer Helmut Meinhardt, Wahl der Weinprinzessinnen und Verabschiedung von Bürgermeister Heinrich Hartung. Alles vom Feinsten. Alles auf einer CD. Musikalisch umrahmt von einem der bekanntesten protestantischen Kirchenlieder ('Von guten Mächten wunderbar geborgen'), dem Posaunenchor und dem 'König der Akkordeonisten': Laurent Leroi. Diese CD geben wir ab gegen eine 'namhafte' Spende - die Höhe bleibt Ihnen überlassen. Auslieferung in den Berggemeinden frei Haus. Freuen Sie sich auf ein Stück Dorfgeschichte, in dem (vielleicht) auch Sie vorkommen...

Unser Slider zeigt einige ausgewählte Bilder der CD.